Warum es sich für Dich als Schüler/Student/Arbeitnehmer lohnt, mit 5 bis 10 Stunden Arbeit in der Woche ein eigenes Online Business aufzubauen?

Ich brauche keine 5 Sekunden überlegen, um dir 6 gute Gründe zu liefern!

[tie_list type=”thumbup”]

  • Passives Einkommen – einmal arbeiten und über Monate hin weg daran verdienen
  • Zeitliche unabhängig arbeiten – der einzige Nebenjob der Welt, den du genau dann ausführen kannst, wenn du Bock drauf hast
  • Ortsunabhängig arbeiten -alles was du brauchst ist ein Computer mit Internetanschluss
  • Kein Startkapital notwendig – jedoch können geringe Investitionen von 20€ für schnelleres vorankommen sorgen, aber kein Muss!
  • Keine Vorgesetzten, kein Druck
  • Nach oben hin frei skalierbar – ich bin das beste Beispiel, und selbst noch lang nicht an meiner Verdienstgrenze

[/tie_list]

Das klingt zu schön um wahr zu sein? Da muss es einen Haken geben?

Meiner Meinung nach gibt es keinen. Dennoch scheitern einige Personen an diesen beiden einfachen Punkten:

  1. Du solltest mindestens 5, idealerweise 10 Stunden in der Woche in dein Business investieren. Ich kenne keinen Weg, um passiv Millionär zu werden, und das am besten über Nacht. Wenn du einen gefunden kennst, findest du weiter unten meine Email-Adresse… ;-)
  2. Du solltest dran bleiben, auch wenn in den ersten Wochen vielleicht noch nicht viel bei rum kommt – Es mag jetzt vielleicht unsexy klingen, doch bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich sowas wie halbwegs passable Einnahmen hatte. Ich bin aber zuversichtlich, dass du meine Fehler durch die Tipps, welche ich dir offen lege, nicht machen wirst.

Wer ich eigentlich bin?

Benjamin SchardtMein Name ist Benjamin Schardt, bin 23 Jahre alt, wollte mir ursprünglich neben meinem Biostudium vor gut 2 Jahren etwas von zu Hause aus dazu verdienen und habe mein eigenes Online Business gestartet. Seit 6 Monaten habe ich mich vom Studium beurlaubt und verdiene mein Geld nun hauptberuflich seriös im Internet – und zwar exakt über die Art und Weise, welche ich dir zeigen werde. Mehr zu mir findest du hier.

Wenn du bereit bist, dich über mehrer Monate hinweg zum Top-Verdiener deiner Schule/Uni zu mausern, oder einfach nur auf sehr angenehme Art und Weise etwas dazuverdienen möchtest, dann abonniere jetzt meinen Newsletter (grüner Button rechts) und ich werde dir zeigen, wie du erfolgreich wirst!