Verbessere deine Rankings schnell und nachhaltig durch optimales Linkbuilding!

Linkbuilding__3D_Cover

Eines vorneweg: Wenn du der Ansicht bist, Linkbuilding sei böse, hochgradig riskant und hat nichts mit einem seriösen Business zu tun, dann wirst du an diesem Ebook – und vermutlich auch an den Rankings deiner Nischenseiten – wenig Freude haben…

Diese konkreten Inhalte erwarten dich:

  • Grundlagen wie Begriffsdefinitionen – nichts wirklich Weltbewegendes…
  • Analyse eines Linkprofils
  • Lerne, welche Deeplink-ratio, Ankertextverteilung und Dofollow/Nofollow-Werte für deine Off-Page-Optimierung ideal sind!
  • Meine 7 meistgenutzten Wege um an Links zu kommen – für JEDEN sofort kopierbar!
  • FAQ: Ausführliche Antwort auf die 3 meistgestellten Fragen in Bezug auf Linkbuilding/Linkkauf
  • Bonus: Beispielhafte Entwicklung einer meiner Nischenseiten in Bezug auf Linksetzung und Traffic-/Umsatzsteigerung
  • ALLE meine Tipps basieren auf den Erfahrungen aus über 20 aufgebauten Nischenseiten, sie sind für JEDEN sofort umsetzbar, und steigern dein Ranking schnell und nachhaltig!
Linkbuilding ist eines der zentralen Themen im Bereich der Vermarktung von Nischenwebseiten. Wer hier nicht weiß, was er/sie tut, der wird es in umkämpfteren Nischen sehr schwer haben, ganz vorne zu ranken.Da Linkbuidling in etlichen Mails von Einsteigern an mich eine zentrale Rolle spielt, und ich es langsam leid bin, mein Vorgehen immer wieder auf’s neue gebetsmühlenartig detailliert zu darzulegen, lasse ich nun alle für ein geringes Entgeld an meinen Erfahrungen teil haben.

Dieses Ebook wird dich und deine Nischenseiten weiterbringen, wenn Du…
  • in weniger umkämpften Nischen nach 6 Monaten immernoch nicht mit deinem Zielkeyword auf Seite 1 rankst
  • detailliert wissen möchtest, wie ich persönlich eine Seite in 3 Monaten zum ranken bringe
  • dir unsicher bist, ob und wie viel du in kostenpflichtig Links investieren solltest
  • nicht weist, auf welche Aspekte deines Linkprofils du achten solltest, um Penalties zu vermeiden
  • nach weiteren kostenlosen oder günstigen Quellen für gute Links suchst
  • hochriskante Wege im Linkaufbau vermeiden möchtest
  • eine präzise Anleitung haben möchtest, um dein Linkbuilding voran zu bringen
Auszug aus dem Ebook:

Exzerpt Linkbuilding Ebook
Benjamin hat mir mit seinen Tipps zum Thema Linkbuilding sehr weitergeholfen. Als Unerfahrener im Bereich Nischenseitenmarketing konnte ich mit seinen Ratschlägen schnell Erfolge erzielen und Sicherheit im Bereich Linkaufbau gewinnen.

Florian Cux (19)Auszubildener

Am besten gefällt mir der letzte Abschnitt, in dem die durchschnittliche Dauer bis sich ein Link im Ranking bemerkbar macht, aufgezeigt wird. Oft wartet man ja ungeduldig auf den Rankinganstieg – mit diesen Werten im Hinterkopf kann ich nun ruhiger an die Sache rangehen. 2, 3 wertvolle Linkgeberquellen konnte ich auch rausziehen, insgesamt ein lohnendes Investment.

Andreas SchwaabOnline Unternehmer

Inklusive 30 Tage Geld-zurück-Garantie – ohne wenn und aber!Die Abbuchung übernimmt DigiStore24.com.