Du hast bereits Webprojekte aufgesetzt, aber so richtig wollen deine Webseiten einfach nicht ranken? Oder hast du bereits ausreichend Traffic, nur der Umsatz fehlt bislang?

Wenn Du möchtest, nehme ich mir für deine Webseite(n) exklusiv Zeit und berate dich, wie du endlich das Ruder auf Erfolg bzw. Umsatz herumdrehen kannst. In meinen mind. 60 minütigen Coachings erhältst du:

  • Eine umfassende Analyse bezüglich des Ist-Zustandes deiner Nischenseiten (auch relativ zur Konkurrenz)
  • Konkrete Hinweise, was bezüglich Content und Onpage-Optimierung momentan verbessert werden sollte
  • Intensive Backlink-Analyse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen
  • Antworten auf alle Fragen, die dir zum Thema SEO/Affiliate Marketing mit Nischenseiten einfallen

Eine Zusammenfassung des Gesprachs sowie eine Auflistung der thematisierten Punkte erhältst du unmittelbar nach dem Coaching. So musst du nicht mitschreiben und kannst konzentriert zuhören, fragen, verstehen und lernen.

Ich erlaube mir für ein Coaching 100€ netto zzgl. MwSt. in Rechnung zu stellen – zahlbar vor dem Termin per Überweisung (Buchung bitte über untenstehendes Formular) oder per paypal (siehe Button). In beiden Fällen wird selbstverständlich eine Rechnung ausgestellt.

Bitte kontaktiere mich per Mail – info@schardt-onlinebusiness.de – um einen Termin zu vereinbaren. Damit ich mich auf unser Gespräch bestmöglich vorbereiten kann, empfehle ich dir, mir 24h vorher deine Webseite(n) mitzuteilen. So geht die Analyse nicht von unserer wertvollen Gesprächszeit ab.

A propos Gespräch: Skype hat sich hierfür bewährt, da ich dir so die einzelnen Aspekte gleich am Monitor zeigen kann. Alternativ können wir das natürlich aber auch per Telefon abhalten, wenn du darauf bestehst :-)

 Zur Zahlung per Überweisung bitte dieses Formular verwenden. Bitte dabei die Rechnungsadresse angeben. Gerne kannst du hier schon Vorschläge bzgl. eines Termins machen und mir die Nischenseite(n) mitteilen, welche du analysiert haben möchtest.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Buchungsanfrage

 

Ich freue mich bereits darauf, mit dir zusammen deine Projekte erfolgreicher zu machen!