Schardt Online Business Profil

Meine Oma sagte zum Bild: Mei, fesch schaugt da Bua wieda aus (sie ist Bayerin) Da dacht ich mir es wär hier ganz passend… ;-)

Na dann stell ich mich hier mal kurz vor… ;-)

 

Ich heiße Benjamin Schardt, bin 23 24 (wie die Zeit vergeht) Jahre jung, habe 2011 mein Abitur gemacht und noch im selben Jahr mein Studium (Biologie) in München begonnen. Mit Studiumsbeginn habe ich verschiedenste Möglichkeiten online wie offline ausprobiert, um mir etwas dazu zuverdienen. Klassische Jobs wie Kellnern oder Hiwi-Sachen waren irgendwie nicht mein Ding.

Bereits in dieser Phase war ich von passivem Einkommen fasziniert – also der zeitlichen Trennung von Arbeit und Verdienst sowie dem hohen, langfristigen Einkommenspotential.

Folglich habe ich Anfang 2013 mit Online Marketing sowie SEO begonnen, und diesen Weg bis heute beibehalten. Was damals als bloße Nebentätigkeit zum Studium begann, wurde im Dezember 2014 zu meinem Hauptberuf – ich habe mein Studium auf unbestimmte Zeit pausiert, um mehr Zeit für mein Online Business zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits gut 2000€ online im Monat verdient – mit gerade mal rund 10 Stunden Arbeit in der Woche!

Seither ist es mir gelungen, diese Einnahmen zu vervielfachen – zugegebenermaßen allerdings auch mit gesteigertem Zeitaufwand. Das Schöne an diesem Beruf des Online Marketers ist, genau dann zu arbeiten, wenn man sich produktiv fühlt und eben gerade Zeit hat. Es gibt kaum eine andere Tätigkeit, die mit höherer Freiheit verbunden ist! Alles was du brauchst, um online erfolgreich zu sein, ist ein Computer, ein Internetanschluss und den Willen, gerade anfangs auch was zu tun und dir Wissen anzueignen.

Um dich von Anfang an von den Irrwegen einiger unrentablen Methoden des Geld verdienens im Internet fern zu halten, empfehle ich dir, meinen kostenlosen, stark verkürzten Erfahrungsbericht herunter zu laden (Button rechts). Dort zeige ich dir, was funktioniert und lasse dich kostenlos an meinem Erfahrungsschatz teilhaben.

Zudem erhältst du wertvolle Tipps in meinen Mails, welche ich hier auf diesem Blog nicht ausführe und zahlreiche Insights aus meiner täglichen Arbeit.

Hört sich gut an? Dann schnapp dir mein digitales Büchlein und sei dabei! Ich freu mich auf dich :-)

Für deinen Erfolg im Internet,

Benjamin Schardt